leiste_links

Brennende Liebe, fesselnde Leidenschaft und ein Vertrauensmissbrauch, der das ganze Leben verändert

Es begann mit einer kleinen Lüge, einem harmlosen Schwindel, um der Liebe seines Lebens einen Gefallen zu tun. Sich als Steam Master auszugeben, um an Lydias Seite die feierliche Eröffnung des Londoner BDSM-Hotels „Aethernanox“ zu erleben und für einen Abend in die schillernde Welt Lord Cundringhams einzutauchen.

Doch ehe sich Uhrmacher Corben Flint versieht, holt ihn seine Maskerade ein. Schlimmer noch, mit jedem Schritt zieht es ihn tiefer hinein in einen Sog aus Intrigen, Lügen und Verrat. Sein Ziel, Lydia aus den Fängen ihres Masters zu befreien und mit ihr durchzubrennen, rückt in immer weitere Ferne. In den elitären Kreisen, in denen gesellschaftliche Konventionen keine Rolle mehr zu spielen scheinen, versucht Corben verzweifelt, seine Integrität zu wahren. Doch wie viele Menschenleben ist die Liebe zu Lydia wert?

 Herausgeber : Lysandra Books Verlag; 1. Edition (4. März 2020)

Sprache : Deutsch

Gebundene Ausgabe : 356 Seiten

ISBN-10 : 3946376460

ISBN-13 : 978-3946376460

LESEPROBE

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

HÖRPROBE (zweiteilig)

leiste_rechts